IPF Isartal e. V.

Herzlich Willkommen
bei den Islandpferdefreunden Isartal!


Vielen Dank, Omar für den tollen Zuchtabend!

Termin: 23.03.2024 um 20 Uhr

Thema: Zucht Vortrag von Omar Ingi (FT Bereiter/Holar und Züchter und Trainer von Landsmotsieger Organisti frá Horni)

Ort: Landhauscafe (Sauerlacher Straße 10, 82515 Wolfratshausen)

Für Vereinsmitglieder ist der Abend kostenlos.

natürlich auf Deutsch ;)


Zucht beim IPF-Isartal e.V.

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Verein viele Mitglieder hat, die selbst Islandpferde züchten. Deswegen würden wir hier gerne eine Fotostrecke aufbauen, um all die schönen Vereins-Fohlen zu zeigen.

Schickt uns gerne ein schönes Bild von Eurem Fohlen. Gerne auch aus den letzten Jahrgängen. Bitte fügt Informationen, wie Name, Vater, Mutter des Fohlens und Name des Züchters, hinzu.

Die Fotos inklusive den Informationen sendet Ihr bitte an info@ipf-isartal.de.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Zuchtprämie

In Zukunft sollen Fohlen, die von unseren Vereinsmitgliedern gezüchtet wurden, eine Zuchtprämie in Höhe von 25 Euro vom Verein erhalten. Das Fohlen muss geprüft sein und mindestens die Gesamtnote 7,8 oder höher erhalten haben. Den Antrag dafür findet ihr hier.